STERNZEICHEN FROSCH!


Eine Verwandlungs-Show, die auf amüsante Weise die Suche nach der wahren eigenen Identität – und die Charakterzüge von Widder bis Fische porträtiert.
Einfach zum „APP-Heben“!

Regie: Konstantin Moreth

TERMINE & TICKETS

Inhalt der Show


„Die Sterne stehen für Peregrin Peiler nicht günstig. Das Leben des sensiblen Eigenbrödlers ist öde und so gar nicht wie er es sich erträumt hatte. Da trifft es ihn umso mehr, als seine große Liebe Jasmin ihn verlässt – für einen „Astro-Guru“: Einer, der – ganz im Gegensatz zu Peregrin – Jasmins spirituelle Ader zu schätzen weiß, mit dem der Sex aufregender und das Leben bunter ist. In seiner Not versucht er mithilfe einer 9,99 Euro-Astro-App herauszufinden, was Jasmins Lover hat, wovon er nur träumen kann. Der von Liebeskummer gebeutelte Grübler PEREGRIN PEILER begibt sich auf eine irrwitzig-komische und spannende Odysee durch die Welt der 12 Sternzeichen. Wird er Jasmin zurückerobern? Jedenfalls wächst er in der Begegnung mit den archetypischen ZWÖLF weit über sich hinaus…!“

Termine / Tickets

Zuschauerstimmen


„Viel Gaudi!“ – tz München
„Absolut stimmig!“ – Sebastian Jobst, Filmregisseur.
„Grandios! Weltklasse! Das möchte ich noch einmal sehen!“ – Michael Freimooser, Finanzbeamter.
„Ein toller Abend und eine reine Freude, Deinen Verwandlungen zuzuschauen. Du hast eine schöne Balance zwischen Unterhaltung und astrologischer Wahrhaftigkeit gefunden!“ – Daniel Speck, Drehbuchautor.
„Als Astrofachfrau seit 25 Jahren kann ich bestätigen, dass alle Sternzeichen perfekt getroffen sind. Ich habe die Show schon etlichen Kunden weiter empfohlen!“ – Rosa Griesbeck, Astrologin – www.sternen-rosa.de