COUCHFALL


Abendfüllender Spielfilm von Sebastian Jobst

Premiere: Frühjahr 2016 als Spezial-Events in Programmkinos
Dieser Film läuft nur in einer einzigen Kopie. Jedes Screening ist ein interaktives HAPPENING im Wechselspiel zwischen Live-Erlebnis und Leinwandgeschehen.

Eine psychotherapeutische Praxis. Ich liege auf der Couch und schütte mein zermartertes Herz aus: Vulkanische Eruptionen meiner rastlosen Seele. Auf dem Therapeutenstuhl: auch ich. Sehr kompetent und weise. Kann Therapeut Dr.Peiler seinen Patienten Peregrin heilen?

Nebenstehend ein erstes Exzerpt des Films. Offizieller Trailer in Kürze

TERMINE & TICKETS

MEIN VERSPRECHEN


Ich bin bei jeder Vorführung des Filmes live dabei und therapiere das Publikum. Dieser Film ersetzt jede Psychotherapie! Den Eintrittspreis kannst du bei deiner Krankenkasse zur Rückerstattung einreichen! (Du kannst es zumindest versuchen.

COUCHFALL