AUF DER SUCHE


nach der idealen Beziehungsform, wahrer Selbstverwirklichung, ultimativer Bereicherung auf allen Ebenen des Daseins und intergalaktischer Glückseligkeit…

Begleite mich auf meiner täglichen Reise zu mir Selbst:

Hier geht’s zu meinem BLOG

Mehr zu mir, Peregrin Peiler

Okay, ich bin Durchschnitt. Genau deswegen, weil ich doch so gerne einzigartig, großartig, besonders wäre – und nicht zuletzt an der Seite meiner ultimativen Wunschtraumpartnerin! Um dieses Ziel zu erreichen, begebe ich, PEREGRIN PEILER, Sachbearbeiter im städtischen Abfallamt und vielfach verkannter Beziehungsveteran, auf den Selbstfindungsmarkt. Yogastudio, Männergruppe, Reiki-Behandlung, Urschrei und Trommelgruppe, Psycho-Seminar und alle Formen moderner Gehirnwäsche: Ich lasse nichts aus, um endlich anzukommen in meiner höchstpersönlichen ERLEUCHTUNG. Die hoffentlich für dich vergnüglichen Episoden meiner aussichtsloser Odyssee durch die schöne neue Eso-Welt kannst du in regelmäßigen Videoblogs, auf der Bühne („Sternzeichen: Frosch!“) und auf der Leinwand („Couchfall“) mitverfolgen.

Videoblog abonnieren