Bist auch du auf der Suche…

…nach tieferem Sinn, Berufung und ultimativer Selbstverwirklichung, der endlich richtigen Beziehung – letztlich nach Erleuchtung als rundum optimierter Zustand: unbegrenzt Kohle prasselt von selber auf dein Konto, du bist selbstbewusst bis zum Anschlag, ziehst magnetisch atemberaubende Sexualpartner an, vegetierst glückselig jenseits jeglicher Probleme…?

Na, dann haben wir ja den gleichen Weg, da will ich auch hin! Suchen wir gemeinsam?

Was mich angeht, werde ich von dem eben beschriebenen ZIEL leider noch bis auf weiteres durch gewisse unliebsame Gedankenformationen, Überzeugungen und Wahrnehmungsfilter abgehalten, die ausgiebig Stoff für meine Videoblogs und Bühnenshows bieten. Genauso wie meine beknackten Paradigmen und irrationalen Ängste, meine heiß geliebte Wut, meine vertrauten Selbstanklagen… All das macht aus mir den limitierten, vernagelten, verpeilten Kerl, als den du mich auf der Bühne, im Netz und auf er Leinwand kennenlernst.

Odysseus will nach Hause.

Ich auch. Aber das ist ganz bestimmt nicht Unterriedelhausen, das Kaff, aus dem ich stamme. Sondern??? Wann und wo werde ich endlich angekommen sein? Willkommen? Glücklich, so wie ich bin?

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Suche begleitest! Hier kannst du meinen VIDEOBLOG ABONNIEREN